Kunstoff Zaun optisch wertvoll

Zäune sind nicht nur eine optische Abtrennung, sie dienen auch als Sichtschutz, Windschutz und als Sicherheit.

Wer ein Haus oder einen Garten besitzt wünscht sich ein wenig Privatsphäre. Eine Abtrennung ist dann wichtig. Der Gartenzaun oder ein Sichtschutzzaun ist die optimale Lösung sein eigenes Reich abzugrenzen.

Die Kunststoffzäune aus hochwertigem Polyrinylchlorid (PVC) ist eine beständige Alternative zu einem Holz- oder Eisenzaun. Er verfault nicht, rostet nicht und ist zudem pflegeleicht.
Das hochwertige, wetter- und schlagfeste Material ist wartungsfrei und auf einfache Weise zu reinigen. Spezielle Komponenten bei der Herstellung sorgen für eine dauerhafte Beständigkeit. Der Zaun behält seine schöne Farbe ein Leben lang.

Der Kunststoff Gartenzaun hält Kinder und Haustiere fern von befahrenen Straßen. Doch nicht nur als Abtrennung oder Schutz ist der Kunststoff Zaun geeignet, er umschließt ebenso Terrassen und Balkone vor Lärm, Wind und neugierigen Blicken.

Der Kunsstoffzaun Gartenzaun, Vorgarten oder auf dem Grundstück gibt den Bereich eine malerische Atmosphäre. Er ist nicht nur in weiß erhältlich, auch in vielen anderen Farben.

Dauerhafte Stabilität und leichte Pflege zeichnet den Zaun aus Kunststoff aus. Die Zeitersparnis ist enorm, denn es ist kein langwieriger Anstrich mehr erforderlich.
Alle Elemente können wunderbar kombiniert werden und so ist es nicht schwierig nach individuellem Wunsch den Kunststoffzaun zu gestalten.
Eine mindestens 10 Jahre lange Garantie wird auf alle Elemente gewährleistet. Der Zaun ist nahezu unverrottbar. Zudem sind durch das geringe Gewicht der Transport und die Montage einfach

An Ästhetik ist der Kunststoff Zaun nicht zu überbieten, im Gegensatz zu Holz strahlt er immer in neuer Eleganz.

Der höhere Preis im Vergleich zu Holzzäunen zahlt sich schon nach einiger Zeit aus. Gerade bei weitflächigen Umzäunungen spart der Käufer eine Menge Geld an Farbe, Material und Verbindungen. Ein Höchstmaß an Sicherheit wird gewährleistet, teure Verbindungen sind nicht mehr notwendig. Für die Pferdehaltung ist der Kunststoffzaun hervorragend geeignet.

Für den Heimwerker sind Selbstbausysteme zur Eigenmontage erhältlich. Schon vorbereitet ist die Montage nicht schwierig. Ebenso sind Maßanfertigungen möglich, die vielfältige Produktpalette lässt fast keine Wünsche offen. Auch passende Torrahmen aus Kunststoff mit Pfosten für die Gartentür oder Einfahrten stellen kein Problem dar.

Verbunden mit dem Grün aus der Natur, ist der Kunststoffzaun eine reizvolle, sehenswerte Einfassung.

Tags: ,

Die Kommentare sind geschlossen.